01.03.2018 - Zusätzlich zu den leistungsstarken Kommunikationsprodukten bietet INTRA-SYS für seine Software zahlreiche Wartungspläne an, die auf Ihre besonderen Anforderungen abgestimmt sind. Wartungspläne werden pro lizenziertem Benutzer abgeschlossen und ermöglichen Ihnen, während der Laufzeit Ihres Plans Ihre Support-Anfragen einzureichen.
Wartungspläne sind nur für aktuelle Produkte verfügbar und können nur im Paket mit einem aktuellen Produkt von INTRA-SYS Software erworben werden. Wenn Sie eine frühere Version eines Produkts von INTRA-SYS Software besitzen, ist ein Umstieg auf die aktuelle Version zu erwerben. Damit ist wieder ein Abschluss eines Wartungsplanes möglich. Auf Anfrage können neue Wartungspläne separat erworben werden.
Kontaktieren Sie zum Erneuern von Wartungsverträgen einen INTRA-SYS Berater. Hier sehen Sie die Leistungen der jährlichen Wartungspläne (320.85 KB).
Sichern Sie sich noch heute Ihren Upgrade-Preis, und erhalten Sie 1 Jahr lang alle neuen Versionen. Intelligent und bequem einkaufen mit einem Wartungsplan!
Unser erfahrenes Supportteam beantwortet Ihre technischen Fragen und unterstützt Sie bei der Lösung Ihrer Anforderungen. Sie erreichen unseren Support gemäß nachfolgender Informationen:
Kontakt Europa:
Online Schreiben Sie uns
Phone +49 (0) 511-61389-0
Hours 8 AM to 6 PM GMT, Monday through Friday
Code Wartungsplan
© Alle Warenzeichen und Produktbezeichnungen sind Warenzeichen, eingetragene Warenzeichen oder Produktbezeichnungen der jeweiligen Inhaber.
Datenschutzhinweis:
Unsere Website erfasst Ihren Zugriff (Serverlogfiles) und setzt sogenannte Session-Cookies. Durch die Fortsetzung
Ihres Besuchs unserer Website erklären Sie sich hiermit einverstanden. Detaillierte Information hierzu und
zu Ihren Wahlmöglichkeiten und Rechten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung, die Sie unter
IMPRESSUM aufrufen können.